Über mich

Ich bin Markus Holzer, geboren in Münchwilen TG, seit 2014 bin ich in der Region von Einsiedeln zu Hause.

Ich bin verheiratet und meine Frau unterstützt mich tatkräftig in meiner Firma.

Mit der Gründung meiner eigenen Firma erfülle ich mir einen sehnlichen Wunsch.

Ich arbeite gerne selbständig, geniesse jeden Kundenkontakt und stelle mich immer wieder gerne neuen Herausforderungen. Da ich in meiner beruflichen Karriere schon diverse verschiedene Berufsrichtungen erlenen durfte bin ich auch vielfältig engagiert.

Mein Ziel ist es Ihnen ein rundum sorglos Packet anbieten zu dürfen. Ich übernehme nicht nur diverse Reinigungen und Umgebungsarbeiten, sondern kann ihnen auch bei anderen Anliegen wie kleinen Reparaturen, Instandstellungen oder Umsetzungen von Ideen behilflich sein.

Fachwissen, Zuverlässigkeit und genaues Arbeiten gehören zu meinen Stärken.

Menü